Ich bin Froschglibber – der chilligste Frosch im Teich! Hier gibt’s jede Menge WOW, Quak, Quatsch, Musik und gute Vibes. Aus den 70er bin ich und das ist gut so. Rumhüpfen tue ich in Brasilien, seit 2020 bin hier im Teich. Mein Leben besteht aus Fahrrad fahren und WOW zocken, that´s it.
