Nichts besonders, dies und das, schauen wir mal. Ja, bin auch ein "Flüchtling" von Dlive. Und wie gehabt, benehmt euch und wir kommen gut miteinander aus.
Nichts besonders, dies und das, schauen wir mal. Ja, bin auch ein "Flüchtling" von Dlive. Und wie gehabt, benehmt euch und wir kommen gut miteinander aus.
Latest sessions, newest first.
| Started | Title · Category | Duration | Avg | Peak | Δ followers |
|---|---|---|---|---|---|
May 15, 2606:22 PM | Freitag Abend, Deutschland, Völker und Gedöns ... Creativerse | 3h 14m | 6 | 6 | — |
Top categories by hours streamed in this range.